FamilienErlebnisGarten

Häufig gestellte Fragen

Wollt Ihr noch mehr über unseren Garten wissen, dann fragt vor Ort oder schreibt uns einfach.

Wer darf den Garten nutzen?

Der Garten ist offen für Alle.

Kleinkinderrutsche
Familienfreundlichkeitspreis

Wie finanziert sich der Garten?

Was für eine Freude über den 2. Platz beim Familienfreundlichkeitspreis 2016 der Stadt Leipzig und den Leipziger Zukunftspreis 2019. Da wir keine öffentlichen Förderungen erhalten freuen wir uns und sagen vielen, vielen herzlichen Dank an alle Unterstützer, die uns bei den immensen Anschaffungen immer wieder unter die Arme greifen.

Datenschutz

Angepasst an die neue EU-Datenschutzgrundverordnung speichern wir Eure Kontaktdaten (Anschriften, Telefonnummer und Emailadresse) ausschließlich zur Auftragsabwicklung. Diese Daten geben wir nicht weiter.
Rechnungsdaten sind wir verpflichtet, 10 Jahre aufzubewahren.
Unsere Homepage betreibt das deutsche Unternehmen Strato mit TÜV-zertifizierten Rechenzentren in Deutschland, mit denen wir eine Vereinbarung zur Datenverarbeitung entsprechend DSGVO abgeschlossen haben. Beim Aufruf dieser Webseite werden die IP-Adressen der Besucher erfasst und in Logfiles gespeichert. Die IP-Adressen der Besucher der Webseiten speichert Strato zur Erkennung und Abwehr von Angriffen maximal sieben Tage.